• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

woran könnte es liegen das explorer.exe immer zu 100% cpu belastet???

jimmi_die_bohne

Enthusiast
Hi

ich hab in letzter zeit immer ein 100%ige cpu auslastung...

der taskmanager sagt explorer.exe=100% bzw 99 und so

woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder weg.

im hintergrund laufen nur

msi live monitor
nod32
der soundmanager
meiner fritzbox sowie die restlichen anzeigen fürs wlan

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k werd ich mal machen..

aber was mir grad einfällt, ist das das erst ist seit dem ich sp2 raufgemacht hab...

kann man das wieder einzeln löschen???

(nod32 ist auch ein antiviren programm)

Zuletzt bearbeitet:
kann man das wieder einzeln löschen???

das kann man bei der sp2 installation auswaehlen, ob die moeglichkeit gegeben sein soll, das sp2 wieder zu deinstallieren (ich weiss nur nich was du angekreuzt hast ^^)

(nod32 ist auch ein antiviren programm)

ich weiss, aber mehrere programme schaden in den seltensten faellen

imo taetest du gut daran, es mal mit antivir & co zu testen :d

Vielleicht hilft auch hijackthis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh