• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woran erkenne ich ob mein DFI Lanparty Nf4 Ultra-D SLI kann?

Rocka

Neuling
Hi ich habe schon oft gehört das das DFI board SLI fähig ist wenn man den adapter hat. Nun habe ich aber hier im forum gelesen das es nur auch den ersten funktionierte. Wie kann sich sehen ob meins das kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schinderhannes schrieb:
den "adapter" ? :hmm: wat dat ?

les mal den faq,da steht wie man auf SLI modden muss ;)

er will wissen ob er noch ein Board bekommen hat, das man modde kann. Mit Adapter meint er die SLI-Bank oder wie die heißt.

CremeDeLaCreme schrieb:
er will wissen ob er noch ein Board bekommen hat, das man modde kann.

ne,das meint er nicht. er weiss vermutlich auch garnicht,dass es boards gibt,die nicht mehr modfähig sind :fresse:

mit "adapter" tippe ich auf SLI-Bridge :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das relativ eindeutig, was er sagt! Wetten ich hab recht :d
Erzähl doch mal, woran man das erkennt. Bei den Neueren haben sie doch irgendwas auf die Kontakte geschmiert, so dass man die nicht mehr verbinden kann.

CremeDeLaCreme schrieb:
Erzähl doch mal, woran man das erkennt. Bei den Neueren haben sie doch irgendwas raufgeschmiert, so dass man die nicht mehr verbinden kann.

siehste nur wenn du den chipsatzlüfter abnimmst. bilder von modfähigen und NICHT modfähigen chipsätzen kann man im FAQ sehen,hab extra dafür gesorgt,dass auch ein bild vom chipsatz mit "beulen" drin ist :d

Sorry wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Ich wollte wissen woran ich erkennen kann ob mein Ultra-D SLI fähig ist bzw. die richtige Revisiion hat.

Jo und mit Adapter meinte ich "SLI Bracket". ;-)

Danke hab nach dem ersten Kommentar gleich mal das Faq durchgelesen.

Mal sehen ob ich morgen den Chipsatzlüfter abmontiere.

Vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh