Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woran erkenne ich, ob die interne Grafikkarte aktiv ist?

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
6.256
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Kann jemand mir erklären, wie ich erkenne, ob meine interne Grafikkarte aktiv ist, oder die dezidierte?

Handelt sich um eine Intel HD 3000 und eine 7670M dazu. Das Notebook ist ein Acer Aspire 7750G. Ich habe die Vermutung, dass die 7670M auch im Office-Betrieb bzw. bei alten Spielen läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C

cheesa

Guest
Im Control Center von ATI kannst du unter den Energieinstellungen nachsehen. Dort kann man zuordnen ob die Grafik "Höchstleistung" oder "Stromsparmodus" eingestellt ist.
 
Oben Unten