Mr.Speed
Enthusiast
Wohnzimmer im Wandel | Visaton 2.0
Hey Leute,
ich bin leider mit mein jetzigen Zustand meines Wohnzimmers unzufrieden.
Es fühlt sich nicht harmonisch an. Farblich passt es einigermaßen, jedoch fühlt es sich nicht sehr wohnlich an. Auch wenn die Couch mein Traum ist, stört leider die Eigenschaft von Leder das man entweder darauf klebt oder friert und das stört mein Frauchen. Deshalb Suche ich neues. Aber nicht nur ein Couch sondern ein Komplettes neu Styling.
weiteres suche ich Möglichkeiten mein Lian Li V350 als HTPC zu nutzen und mit mein LG 42SL9000 zu verbinden.
Ein HDMI Kabel quer durch das Wohnzimmer zu ziehen wiederstrebt mir aber sehr.
So Suche ich ein Möglichkeit.. entweder mein LG LCD irgend wie WLan bei zu bringen.. um ihn ins Netzwerk einbinden zu können oder das mein V350 ein Platz neben dem LCD finden kann. Auf der jetzigen TV Bank klapt das nicht, die Ausmaße sind zu klein.
jedoch würde ich Arbeitsplatz und Wohnzimmer noch trennen.
Ich verzweifele fast.
Aber seht erst mal selbst.
Einmal die Film & TV Seite
Gegenüber der Arbeitsbereich
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Grüß
Mr.Speed
Hey Leute,
ich bin leider mit mein jetzigen Zustand meines Wohnzimmers unzufrieden.

Es fühlt sich nicht harmonisch an. Farblich passt es einigermaßen, jedoch fühlt es sich nicht sehr wohnlich an. Auch wenn die Couch mein Traum ist, stört leider die Eigenschaft von Leder das man entweder darauf klebt oder friert und das stört mein Frauchen. Deshalb Suche ich neues. Aber nicht nur ein Couch sondern ein Komplettes neu Styling.
weiteres suche ich Möglichkeiten mein Lian Li V350 als HTPC zu nutzen und mit mein LG 42SL9000 zu verbinden.
Ein HDMI Kabel quer durch das Wohnzimmer zu ziehen wiederstrebt mir aber sehr.
So Suche ich ein Möglichkeit.. entweder mein LG LCD irgend wie WLan bei zu bringen.. um ihn ins Netzwerk einbinden zu können oder das mein V350 ein Platz neben dem LCD finden kann. Auf der jetzigen TV Bank klapt das nicht, die Ausmaße sind zu klein.
jedoch würde ich Arbeitsplatz und Wohnzimmer noch trennen.
Ich verzweifele fast.
Aber seht erst mal selbst.

Einmal die Film & TV Seite

Gegenüber der Arbeitsbereich
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Grüß
Mr.Speed
Zuletzt bearbeitet: