• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wohin hat Acronis den Universal Restore in der True Image Echo-Workstation hingepackt

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, ich habe für unser kleines Büronetzwerk Acronis True Image Echo Workstation mit Universal Restore gekauft.

Auf der CD kann man das Universal Restore Programm extra installieren.

Nun habe ich mir das aktuelle Echo Workstation Update bei Acronis runtergeladen und im CD-Setup kann ich die Option Universal Restore nicht mehr finden.

Laut Acronis-Chat-Support, soll das Programm in der aktuellen Version bereits integriert sein, nur warum finde ich es in keinem Menü der installierten Acronis Software?

Kann es sein, dass Universal Restore beim Update vergessen wurde?

Normalerweise muss man doch Universal Restore extra erwerben.

Auf der US-Seite von Acronis findet man ein Extra Update für Universal-Restore, auf der dt. Seite leider nicht und ich kann nur von der dt. Seite die Updates runterladen.

http://www.acronis.com/enterprise/support/updates/

Universal Restore for Acronis True Image Echo Workstation
Build # 8115 July 15, 2008 8.1 MB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das man Universal Restore immer neu kaufen muss, auch wenn sich Universal Restore auf der CD ist?

Soweit ich weiß, brennt man doch Universal Restore beim Erstellen einer NotfallCD einfach mit drauf. So kenn ichs hier aus der Arbeit.

Aber man muss Universal Restore extra erwerben oder?

Auf der Verpackung steht Optional.

Gibt es irgendwo ein Workshop oder Tutorial wie man Universal Restore auf dem neuen PC im BootModus bedienen muss?

Also setzen das Universal Restore auch in unserer Firma ein... dort haben wir aber einfach ein Notfallmedium gebrannt (dort kann ausgewählt werden ob U.R. mit drauf soll!) - dann davon gebootet und den Auswahlpunkt mit Universal Restore ausgewählt... Funktionsweise bzw. Bedienung findest du in den Handbüchern!

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh