• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woher Recovery für Toshiba Laptop?

ZERO

Out of Order
hallo!

eine bekannte hat mir gerade ihren laptop vorbei gebracht "weil er nicht mehr funktioniert".

ich habe den laptop gestartet, aber beim starten von windows vista, führt er gleich einen reparaturversuch aus, welcher dann immer mit "windows kann diesen computer nicht automatisch reparieren" abgeschlossen wird. kA wie es dazu kam...sie hat "nichts gemacht". hmpf...

nun kommt das blöde an der geschichte: sie hat die recovery dvd nicht, bzw findet sie nicht.

was kann ich in dem fall tun? der laptop ist relativ neu und von toshiba.

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Vista-DVD "besorgen", normal mit dem Key vom Lap installieren und telefonisch aktivieren.

dann muss ich aber alle treiber, programme usw. manuell installieren.

gibt es eine möglichkeit die toshiba dvd zu bekommen?

Mit Vista CD im abgesicherten Modus booten?
Danach zurücksetzen?

also einfach eine standard vista dvd rein und im abgesicherten modus booten? dann macht er den rest von alleine? was meinst du mit zurücksetzen?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Wiederherstellen

(So ähnlich müßte es sein, ich sitze gerade vor Win XP deshalb kann ich den genauen Pfad nicht nennen)

mit der vista dvd funktioniert der abgesicherte modus dann auch? weil momentan geht auch der nicht...

mit der vista dvd funktioniert der abgesicherte modus dann auch? weil momentan geht auch der nicht...

Das hoffe ich doch wenn du von DVD bootest.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Manchmal funktioniert auch Vista einfach drüberbügeln über eine vorhandende Installation.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Was ist denn daran schlimm?

Frag ich mich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh