• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woher Recovery CD bekommen?

Ice T

Enthusiast
Hi Jungs,

ich hab mal ne Frage. Ich hab hier mein Fujitsu Siemens Notebook wo unten ein XP Professional Lizenz Aufkleber dran pappt. Habe den Key bei der Betriebssystem Installation eingegeben und da sagt er mir der Key wäre falsch.

Ich denke das liegt daran das es keine Recovery CD war.
So, nun wollte ich mir so ne Recovery CD besorgen, doch ich weiß nicht woher.

Könnte mir jemand sagen woher ich eine XP Professional Recovery CD von Fujitsu Siemens herbekomme (idealerweise für das Lifebook C1020 aber ich denke es dürfte auch mit einer anderen funktionieren).

Schon mal vielen Dank für alle Antworten.:) Falls dieser Thread gegen die Regeln verstossen sollte bitte sofort löschen -> ich möchte keinen Ärger bekommen.

Ice T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei futjitsu siemens anrufen deine seriennummer durchgeben und mal höflich nachfragen

Hi,

heut wird da bestimmt keiner sein. Gehts auch per E-Mail?

Ice T

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heut wird da bestimmt keiner sein. Gehts auch per E-Mail?

Ice T

Wieso sollte der eMailsupport verfügbar sein, wenn der Telefonsupport nicht da ist.... o_O

fujitsu-siemens.de, such dir einfach die email-Adresse raus... ^^

anrufen geht immer schneller als email find ich auch besser solange es keine von diesen teuren nummern ist

Sofern das eigentlich installierte Betriebssystem noch drauf ist, könntest du dir unter Umständen die Recovery CD auch selber erstellen.

Geht aber nur wenn das Betriebssystem noch startfähig ist. Im Handbuch steht dann garantiert beschrieben wie du selber eine Recovery CD erstellst und in der Regel auch wo du eine bekommst.

Bei meinem Sony ist es so und beim billigen Toshiba meiner Mutter ebenfalls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh