• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woher krieg ich eine Windows 7 32bit DVD?

Gurkengraeber

Legende
Es hilft leider nichts, die meisten Firmen mit denen ich arbeite benutzen noch so alte Programme, dass ein 64bit OS hier völlig fehl am Platz ist. Also muss ich zurückschrauben.

Ich habe 7 Ultimate 64bit, woher krieg ich kostenlos (abgesehen von den Versandkosten) eine 32bit DVD her? Ich habe leider keine Zeit Elektromärkte abzuklappen, oder mir selbst eine anzufertigen, daher wäre ich über einen Link sehr dankbar, wo man eine beziehen kann. Da ich meine 64bit Version komplett runterschmeißen würde, kann ich ja meinen key weiter legal benutzen.

Falls jemand eine rumliegen hat nehm ich die natürlich auch sehr gerne! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh