• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Woher krieg ich das "Sapphire PI-AM2RS690MHD" her?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Mich interessiert das in der HWL 04/2007 getestete Sapphire PI-AM2RS690MHD. Habe auf der Herstellerseite nachgeschaut und ist dort auch schon gelistet, Geizhals allerdings spuckt nix aus.

Kann mir jemand sagen, woher ich das Board kriege? Danke im Voraus ^^
Gibts zum Board schon nen Sammelthread? SuFu hat nix rausgespuckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein einen Sammelthread gibts leider noch nicht. Was den Erwerb der Platine angeht ... hm ... siehts mau aus. Bei www.hardwareschotte.de hab ich die Platine vor ner Weile mal gefunden. Aktuell ist sie da aber nicht vertreten, auch nicht in ebay. Selbst meine drei Quellen, von denen ich sonst eigentlich ALLES bekomme, konnten nur mit dem Kopf schütteln. Solltest du doch noch jemanden finden, der sie hat, dann sag bitte bescheid. Ich such sie nämlich selbst auch ... ;)

Gruß

Cypher

hi ich hab mir vor ein paar tagen ein niegelnagel neues auf ebay geschossen...der verkäufer hat gemeint er hätte es in belgien bestellt...also eventuell mal dort anfragen :)

MFG

Ich interessierte mich auch für das Board.:drool: Hab auch kurzerhand später bei Sapphire Deutschland nachgefragt. Dort haben sie gemeint, dass das Board hier in Deutschland nicht auf den Markt kommt, stattdessen eine abgespeckte Version. Diese soll laut Sapphire Deutschland ,,PI-AM2RS690MH" heißen. Es soll in kürze im Handel verfügbar sein. Ein genauen Termin wollten sie mir aber nicht nennen.:(

also board sollte erst morgen kommen...dann brauch ich erst ma noch ne schöne am2 cpu und dann gehts ans testen...um nen eigenen sammelthread zu starten hab ich leider nicht genügend zeit...sorry... kann aber gerne meine impressionen von dem board mal veröffentlichen ;)

MFG

Gibts schon ne meinung zu dem Board ?
habe vor es evtl ebenfalls zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh