• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo und wie am schnellsten Inet in Dortmund

chrisbu2

Enthusiast
Hallo !

Folgendes Problem:

Mein Bruder hatte bis jetzt ISH-Internet über Kabel aber ist jetzt umgezogen.
Da sollte verfügbar sein (=>schneller Wechsel) aber ist jetzt doch nicht.
Beruflich ist er aber dringenst drauf angewiesen.

Wie und wo bekommt er am schnellsten Inet ???
56k-Modem reicht nicht da er viel mit größeren Dateien hantieren muss.

Ich/Wir bitte um Ratschläge !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem örtlichen Anbieter DOKOM21. Ich bin da jetzt seit 3 Jahren und habe keinerlei Probleme. Der einzige Nachteil ist die Vertragslaufzeit von 2 Jahren. War aber für mich nicht von Interesse. Ob der Anschluss sehr schnell gelegt wird weiß ich nicht, aber die schalten Zugänge bis 16MBit. In mehreren Stufen lässt sich das ganze von 2 MBit an bis zu den genannten 16Mbit fest wählen. Am besten auf www.dokom21.de nachschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh