• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo sind all die Programme hin...?

Meph26

Enthusiast
Servus,

mal ne bescheidene Frage,
wohin verschwinden meine Programme aus der Taskleiste (rechts neben der Uhr), die mit jeden Windows (XP) Start geladen werden sollen.
Manchmal sind alle da und Aber zu einem überwiegenden Anteil sind sie weg. Wie kann ich es also sicherstellen, dass alle Programme angezeigt werden.

Des Weiteren, gibt es ein Programm, womit ich die Reihenfolge der zu ladenden Programme vorgeben kann?

Thx for your help.

Namasté
der Meph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

mal ne bescheidene Frage,
wohin verschwinden meine Programme aus der Taskleiste (rechts neben der Uhr), die mit jeden Windows (XP) Start geladen werden sollen.
Manchmal sind alle da und Aber zu einem überwiegenden Anteil sind sie weg. Wie kann ich es also sicherstellen, dass alle Programme angezeigt werden.

die programme im tray werden nach einiger zeit ausgeblendet. wenn du mal auf s "<" klickst wirst du sie wieder sehen. man kann mit einem rechtsklick auf s tray und dann auf "eigenschaften" - "anpassen" für jedes programm (objekt) festlegen, wie es sich verhalten soll: "immer ausblenden", "immer einblenden" und "ausblenden wenn inaktiv".

lg

Nene, das ist es nicht.
Das Witzige ist wirklich, dass die Programme wie gesagt mal da sind und fahr ich den Rechner runter und wieder hoch sind sie weg.
Besonders auffällig ist es, wenn z.B. das Virenprogramm sich meldet, dann habe ich das Gefühl, als wenn der Ladevorgang von einigen Programmen einfach abgebrochen wird. Das kann aber auch ein anderes Programm sein.
Aber dank dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh