wo pretestet A-data @ 270 @ dc kaufen?

Carsten1986

Calimero
moin

wo kann ich pretestet a-data ram köfen
außer bei mips(is mir zu teuer)

sollten 270fsb im dualchannel machen(intel-sys)
und halt 2*512mb sein

wo? hhe hat auch keine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast 100% der adatas schaffen 270mhz locker.. sogar meine schaffen das auf 2,8v!

da baruchst du dir keine sorgen zu machen...

die ddr500 oder ddr566??? letzter macheten es net

die ddr566 machen keine 270 fsb ? dafür sind die doch da oder?
wieviel sollte man den a-datas eigentlich maximal geben an volt?

hi,

also ich hab die PC500 siehe meine sig.. hab meine bei e.bug gekauft! :)

bye..

wieso sollte der 566 das nicht machen?? kann ich mir nicht vorstellen! evtl liegts am board???? laut hausinternem test gingen die 500er bis 290 und die 566 auf 286 oder so....musste nur mal in die suche eingeben, da gabs hier mal son ramvergleich!

Also ich habe die speich die du suchst :fresse: :coolblue:
aber machen alle FSB270 im DC weiss jetzt nicht wo das problem liegt :confused:

cesare verkaufst du deine?

weil die 2*512mb ddr566 wollten bei mir aufm IC7-max3 net

also zum tauschen hätt ich noch bh-5

also meine machen mit 2,8 volt keine 270.

Bei 264 ist schluss, sonst würd ich noch höher gehen.
da bringt auch CL3 nix irgendwie.

das board geth asynchron noch n stück höher...

hab also wohl nich so gute erwischt

Zik.

Hi..

meine habe ich damals bei http://www.pc-data.de gekauft. A-Data PC-500 Vitesta. Die laufen auf dem ABIT-IC 7G mit FSB 267 1:1 die gehen auch noch höher, nur die CPU ein P4 2,4C @ 3,2 Ghz ist am Limit mehr packt die halt nicht.

also die 500'er packen das wohl zu 100% (wie schon ma gesagt wurde ...) und wenn die 566'er kein FSB270 packen kann was net stimmen - 566/2 = 283Mhz :rolleyes:

IM DUALCHANNEL

und ddr566 module gibt es meistens nur einzeln also kein dc pack

also wenn ich mir nun bei cheep ein ddr500 dc pack kaufe machen die zu 1000000% die 270???

weil ich hab kein bock wieder andere zu kaufen

du kannst auch zwei einzelne riegel im dc laufen lassen das is kein problem.

das die 500'er das 100% machen kann man net sagen ... aba ich denke schon das die es packen.

er meint das er zwei Ram's brauch die 270Mhz schafeen und das auch im DUALCHANNEL!
Weil das seine 566'er nicht machen!

jo
hatte 2x512mb a-data ddr566
war kein dc kit und die wollten nur bis 230 im dc

ich hol mir die von hardware- die machen das
und lieber hier was kaufen und gleichgesinnte glücklich machen also für 50 eus mehr bei mips pretestet kaufen

:lol: wieso sollte das den an den ram liegen?

566= FSB283 also die sollten das aufjedenfall machen auch wenns kein dc kit is :rolleyes:

danke hotracer

und ossi ich habs getestet die laufen im singels sogar 299 nur im dc wollen die net

ich nem die vom hardware.freak

wer will meine bh-5

Vergaß wohl oben zu erwähnen, das die FSB 267 1:1 jeweils 512MB im DC auf dem ABit IC-7G bei mir liefen. Und daher mal vermute das 99,99% derer das auch schaffen sollten.

jo wenn du mir 100 eus davon subventionierst gerne !!!

weil du die idee hattest

egal ich hol mir nun die vom hardware-freak

die machen 280

un das reicht mir

nur meine bh-5 müssen noch weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh