Wo Netzteil für HP Scanner (günstig) kaufen?

Sanbonmatsu

Enthusiast
Hallo zusammen,

wir haben hier im Büro kürzlich eine HP 5300C Scanner aus einer Zweigstelle bekommen. Leider ohne entsprechendes Netzteil. Da wir denselben Scanner schon besitzen, weiss ich, dass das Netzteil eine Ausgangsleistung von 24V und 0,84A haben muss (was auch immer das bedeutet). Ich hab mal bei reichelt geschaut, finde aber nicht das Passende!

Weiss wer wo?

Danke im voraus :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Conrad-Elektronik unter
Netzgeräte/Labor-Netzgeräte/Netzteile.
Dann gehst auf Seite 3.

STECKERNETZGERÄT SWITCHER 800MA
Artikel-Nr.: 511225 - U0
14,95 EUR
(hat aber nur 12V)

Hier noch eins mit 24V unter:
Netzgeräte/Labor-Netzgeräte/Stecker-Netzteile(stabilisiert)
STECKERNETZGERÄT 24W/24V WEITBEREICH
Artikel-Nr.: 511091 - U0

Preis 35,95 EUR

oder unter Netzgeräte/Labor-Netzgeräte/Stecker-Netzteile (getaktet)
STECKERNETZGERÄT 12W/24V WEITBEREICH
Artikel-Nr.: 511011 - U0

Preis 29,95 EUR

Ich denke das ist genau das was du suchst.

Verlinken hat leider net gefunzt:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Locutus2002,

danke für die schnelle Antwort. Das von dir beschriebene Stecker-Netzteil hat nur 12V - das HP-Teil aber 24V? Ist das dann egal? und sind 800mA entsprechend 0.84A?

Ich bin mir da selber auch nicht so sicher und möchte dir nix falsches aufdrücken. Mein Tip an dich: Schick doch einfach mal eine E-Mail an Conrad Elektronik und versuch deine Netzteilangaben sogut weiterzugeben wie du kannst und gib auch den Verwendungszweck an. In dem Fall, Ersatznetzteil für HP Scanner. Die werden dir schon das richtige dann empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh