Wo krieg ich die Audigy 2 ZS Setup CD her ???

erazor9

Neuling
Moin,

ich hab die Audigy 2 software auf meine karte gemoddet damit ich sie installieren kann. und ich hab ein paar pics von der Audigy 2ZS Software gesehen und meine das noch mehr features hat und noch funktionaler ist.

Nun wollte ich wissen ob jemand die Software vielleicht im Netz zum Download anbietet oder mir vielleicht jemand eine kopie der CD zuschicken könnte. wäre nett. könnt ihr "unfrei" verschicken dann kommen für euch keine kosten auf.

Was meint ihr....

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh läuft die denn auf ner audigy 1 auch ?

kannst dir ja ne karte bestellen software kopieren und dann laut fag wieder zurück schicken *lol* :)

spz:d

wär ne möglichkeit :haha:

naja, hab schon ein paar links gesehen wo schon die modifizierte variante "also die die auch auf a1 karten läuft" gesehen. aber die links waren alle corrupt. doof ...

hat vielleicht jemand einen link der funzt

Danke

ne da steht ja, dass die nach einer woche wieder off sind und das wurde dann am 23,9 geschrieben :-/

waere auch anner cd interessiert :d
bestellt euch doch ne ersatz cd@ creative :d

audigy 2 geht auch oder ?

ja die normalen audigy 2 cd (software cd) hab ich ja. die kann man runterladen. die läuft auch bei meiner a 1 perfekt. nur ich wollte die SW von der ZS haben und da finde ich einfach keinen Link. ggrrrhhh manno

ich hab mich schon per mail an Creative gemeldet und eine cd angefordert. ma sehen was die sagen. sonst geh ich in den laden umme ecke und frage nach der cd, ob ich mir die brennen kann, die kennen mich da persönlich. ma sehen ob die das machen.

aber ein link wär schon besser.

mach mich wieder auf die suche . wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

falls es hier jemanden gibt der ne ZS in seimem rechner hat.
könntest du bitte ein paar sreenshots der software posten die bei der ZS dabei ist.
Surround mixer - Mediasource - usw.

wär nett danke

MFG

Original geschrieben von erazor9
falls es hier jemanden gibt der ne ZS in seimem rechner hat.
könntest du bitte ein paar sreenshots der software posten die bei der ZS dabei ist.
Surround mixer - Mediasource - usw.

wär nett danke

MFG

Ehm ich weis ja nicht, aber einfach die audigy2 zs software bzw treiber instalieren geht nicht. Da brauchts ne gemoddete software...
Das sollte sogar mit ne SB Live gehen, aber da das bei mir überhaupt nicht gut gefuntzt hat, werde ich mir zum weinachtsgeschäft mal ne audigy 2 zs holen...

McTNT

also ich könnte ein Nero Image von der Inst. CD machen mit WinRar packen und per ICQ dir schicken. Alternativ auch im Esel sharen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh