• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo gibts Winbond UTT ... besser als CCD ?

MaSTeR-StyX

Enthusiast
hi leute, :huhu: ^^

wo gibts die winbond UTT chips ? auf welchen riegeln ?
könnt ihr mir auch sagen wie gut die laufen ?

sollten auf meinem zukünftigem MSI K8 Neo 2 Platinum
mind. 270 MHz packen ...

:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ich hoffe nicht dass du der mod "blade" aus oc-inside bist -.-

2. die A-Data PC 500er schaffen locker 270 -_- retestet

PS:
kann geschlossen werden, hab mich informiert in den anderen topics :)

Ich bin nur bei Hardwareluxx & 3dcenter im Forum angemeldet. ^^ Wie kommst du auf A-Data PC 500 ?! Du fragst doch nach UTT Chips! Und mit denen über 270 Mhz zu kommen, wird schon nicht so einfach sein.

cool dass du nicht bei o*-inside bist :banana:

naja, ich wusste am anfang nicht was genau UTT drauf haben, dann hab ich mir das große topic da oben durchgelesen wo es um die UTT´s geht und wurden all meine fragen beantwortet

:angel: :angel:

wegen den A-Data, ich hatte ein entscheidungsproblem ob ich A-Data nimm oder UTT´s ...
also MHz gege Timings was da wohl besser ist ...

:wink: dange :)

wieso sagen alle , das man mit denen net über 270 kommt ?! habt ihr die teile .. ich komm mit 2x512mb schon auf fast 265 , zwar "nur" 3,3v .. aber mit mehr ,sollten selbst 270 stable drin sein .... 2-2-2 natürlich ...

Und hast du dich schon entschieden, welchen Speicher du nimmst? Ich habe zuerst nicht verstanden, was du mit den A-Data meintest, im OCZ-VX Thread hast du dazu ja einiges gepostet, das hatte ich nicht gesehen. :fresse:

das beste wäre wenn ich samsung CCD´s finden würde !
die sind aber zu teuer für mich ...

ich hab grad da 2*512 MB MDT / MCI die 240 @ 3-3-3 laufen auf meinem nforce 2 !

jetzt stehe ich vor der großen frage ... was soll ich nehmen ?
-winbond UTT´s die mit 3,3 V ca. 240 @ 2-2-2 packen oder
-A-Data vom kollegen mit HYNIX D43er die 275 MHz @ 3-4-4 machen !

das problem ist, dass ich einen 3000+ haben werde, mit nem 9er multi.
das heist dass ich einen sehr hohen multi brauche, so um die 290, was auch nicht möglich ist mit den beiden speicher. deshalb muss ich nen teiler einsetzen ...
bei 290 MHz CPU hat dann der speicher 232 MHz was viel zu wenig ist !
und ich gehe mal nicht davon aus dass die cpu nicht mehr als 2600 MHz packt ...

:-[

was soll ich jetzt nehmen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh