Wo finde ich eine gebrauchte GTX 580 DCII oder Lightning (kein Glück am Marktplatz)?

theGooch12

Semiprofi
Leider habe ich am Marktplatz kein Glück, deshalb habe ich gehofft ihr könntet mir ein paar verlässliche Quellen sagen die eine gebrauchte DCII oder Lightning 580 mit Garantie verkauften würden.

Ebay ist leider keine Option, da ich damit im Hardwarebereich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie dich in anderen Foren in deren Marktplätzen um, laut Regel-Werk, darf dir hier nichts außerhalb des Marktplatzes zum Kauf angeboten werden, also Personen darf dir hier keiner nennen. ;)

Will ja auch keine Kaufangebote, sondern Informationen über Quellen, von welchen ich eine GTX 580 DCII bzw. Lightning zweiter Hand beziehen könnte.

Falls dies dennoch ein Problem darstellt bitte ich eben um Antworten via PM.

Richtig,mach einen Suchthread im Marktplatz auf,dann wirst du sicher fündig :)

Auch wenn du ebay nicht magst ist es die beste Alternative, mittlerweile auch deutlich günstiger als der Marktplatz hier. 75% vom Neupreis sind schon lange nicht mehr die Regel :(

Finde den Marktplatz enfach seriöser als Ebay, weil dort meistens Leute ihre Hardware verkaufen, die auch einfach Ahnung von der Materie haben und wissen welche Kriterien beachtet werden müssen bzw. wichtig sind.

Falls jemand verlässliche Quellen kennt wo ich eine GTX 580 DCII oder Lightning beziehen könnte, bitte melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh