• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] wo diese zusammenstellung billiger?

kartoffelluder

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte die da nicht zu finden sein?

naja ich weis nciht, obs die hdd war, aber ich hab jedes ding bei geizhals gesucht, aber 1 teil war nicht zu finden.
und ich wollt ja nur 1 shop verwenden
Hinzugefügter Post:
naja ich weis nciht, obs die hdd war, aber ich hab jedes ding bei geizhals gesucht, aber 1 teil war nicht zu finden.
und ich wollt ja nur 1 shop verwenden

Zuletzt bearbeitet:
servus,
hab mir mal ne zusammenstellung gemacht, könnt ihr mir sagen, wo ich diese etwas billiger bekomm? sollte in einem shop sein, und schneller versand usw.

http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=215879
http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=234003
http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=181288
http://www.mix-computer.de/html/prod...ticleId=243869

hier insgesamt: € 244,04

gehts noch billiger?
mfg

die links gehen nicht

mh schade, dann hier noch mal ne auflistung:

1x externe festplatte usb westerndigital 500 gig
1x Logitech Cordless VX Nano for Notebooks (Schwarz)
1x Sharkoon Home Digital Keyboard RF Optical
1x Logitech LX8 Cordless Laser Mouse

musst du über geizhals guckn, andere möglichkeit gibt es nicht

Nochmals zum Mitschreiben: ;)
geizhals - guckst Du Artikel - Wunschliste erstellen - guckst Du nochmal günstigster Preis - glücklich sein!

Das schaffst Du schon - ich glaube an Dich! :)

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die festplatte stimmen alle
eig. will ich ein mybook.
aber das problem is, das sind dann am ende 4 verschiedene shops, d.h. 4xversandkosten :(

bis auf die festplatte stimmen alle
eig. will ich ein mybook.
aber das problem is, das sind dann am ende 4 verschiedene shops, d.h. 4xversandkosten :(

Argh :shot:

Guck nachmal genau hin was Cyrus791 geschrieben hat. Erst sollst du eine Wunschliste erstellen und dann nach dem günstigsten Anbieter für alle Artikel suchen lassen.

naja ich kenn mich mit amazon nicht aus.. :(
würd mich jmd. was übers luxx fragen, könnt ich ihm sofort antworten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nö - bei geizhals oben links über "Hardware" steht "Wunschliste".

Wenn Du nun einen Artikel auswählst, dann hast Du rechts daneben ein gelbes Feld, in dem Du den Artikel zur Wunschliste hinzufügen kannst.
Das machst Du mit allen Artikeln (natürlich in die GLEICHE Liste).
Danach kannst Du die Liste anzeigen lassen und den günstigsten Anbieter herausfiltern, der diese Artikel lieferbar hat.

btw: mein zuvor ausgesprochener Glaube an Dich fängt an zu schwinden...! ;) HEHE!

Zuletzt bearbeitet:
Hast keinen Computershop bei dir in der Nähe?
Ich hab jetzt meinen PC komplett fertig kalkuliert. Kost mich über den Geizhals rund 50 Euro weniger. Bis ich die VV-Computer Versandkosten von ka.. lasst es mal 16 Euro sein, und die des 2. Shops von etwa 8 Euro noch dazu.
Bin ich eigt beim kompletten System noch + 26 Euro zum Shop. Ich setze mein Vertrauen dieses mal in K&M Heilbronn, hoffe dass das alles ordentlich abgewickelt wird und auch ansonsten alles gut durchläuft :).
Ich denk bei solchen kleinen Teilen fällt das ganze durch die Versandkosten noch mehr in's Gewicht.
Zudem hab ich beim örtlich nahe gelegenen Shop einen direkten Ansprechpartner, den ich im Zweifelsfall auf der Theke würgen kann :shot: und muss nicht bei Fragen|Problemen|Whatever erst rumtelefonieren und drauf hoffen, dass der Gegenüber an der Telefonleitung heute 'nen guten Tag hat ;).
Ok, ich werd die Klappe halten - Online Shops will ich generell nicht schlecht machen, nur werd ich trotz des (geringen) verlorenen Preisvorteils bei der konventionellen PC-Komponente Einkaufsmethode bleiben :d

Wollte das nur mal eingeworfen haben - nichts desto trotz viel Erfolg bei der Preissuche :)

Du kannst bei K&M online bestellen und bei Problemen in die Filiale gehen.

Könnte ich, da für mich der Weg in die Filiale an sich aber kein Umweg oder kein Problem ist, gehe ich direkt dort hin. Gebe meine Bestellung auf und nehme gleich mit oder lasse alles in einem in die Filiale kommen um dann alles auf einen Rutsch mitzunehmen.

Mag sein dass ich altmodisch oder sowas bin ( und das mit 18 Jahren :shot: ), aber ich brauch nach wie vor den Umgang mit den Menschen, selbst wenn's nur eine Hardwarebestellung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh