• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo bleibt die GTX475?

Luebke

Urgestein
die gtx460 ist ja ne ganz tolle karte und ich hatte geplant, mir auch eine davon zu kaufen. aber es heißt ja, dass vom gf104 noch ein "vollversion" mit 384 shadern kommen soll. manche gerüchte nennen sie gtx468, andere gtx475.
angesichts der gtx460 dürfte das ne ziemlich gute karte werden und der gtx470 das fürchten lehren (oder diese ersetzen?). aber wann kommt die wohl?
jetzt wurden ja quasi massig kommende fermis im neuen treiber aufgelistet, aber von einer "großen" gf104 karte fehlt jede spur.
Vorerst keine GTX485 und GTX475? | HWMAG

glaubt ihr, die kommt noch in absehbarer zeit? hat jemand von euch schon links mit näheren angaben über die karte? oder glaubt ihr, die karte ist nichts weiter als ein gerücht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal kommt die 450er demnächst und die "475er" kommt wenn die 67xxer aka Barts kommt.

Ende September kommt die 450er steht doch auf diversen Seiten, der Rest ist Speku ^^

Denke ich auch, dass ein vollausgebauter GF104 mit 384 SPs erst dann kommt, wenn die HD 6770 und HD 6750 draußen sind - in der Leistungsregion sollte sich diese Karte ja in etwa befinden - eventuell reicht es auch knapp für eine HD 6830, wenn sowas denn kommt seitens AMDs - denk ich aber schon, dass man auch teildefekte Cayman GPUs noch weiterverwenden möchte - teildeaktivert.

Also ich schätze mal vor Ende Oktober / November wird man diesbezüglich wohl wenig Neues hören.

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh