wo bh-5 bekommen,außer bei ebay und hier???

5-7

Semiprofi
frage steht oben.

mit hier sind auch andere foren gemeint,ich will die dinger neu. ich hoffe mal,dass die wenigstens noch in den usa erhältlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FiFeS3V3N schrieb:
frage steht oben.

mit hier sind auch andere foren gemeint,ich will die dinger neu. ich hoffe mal,dass die wenigstens noch in den usa erhältöich sind.

ne keine chance,
wenn du glück hast, bekommst du noch bh-6 neu (mushkin 2-2-2)
allerding verstehe ich ned, warum du keine gebrauchten willst

hmm.dann muss ich wohl gebrauchte nehmen.naja ist ja auch nicht so tragisch.

bh-6 kommen nicht in frage.will schon die legendären bh 5er. :d

thx für die antwort

FiFeS3V3N schrieb:
hmm.dann muss ich wohl gebrauchte nehmen.naja ist ja auch nicht so tragisch.

bh-6 kommen nicht in frage.will schon die legendären bh 5er. :d

thx für die antwort
kann die welche anbieten
corsair xms 3500 rev. 1.1 bh5 2 mal 512 mb
mfgsammy

Nimm gebracuhte Mushkin, die haben lebenslange Garantie, also ists egal.
Aber ich glaube mehrere Herstller die BH-5 Chips verbaut haben bieten lebenslange Garantie.

he he ich bin dabei, draus wird aber wahrscheinlich nichs, wenn du das mir Mrki meinst ;)

McTNT schrieb:
Nimm gebracuhte Mushkin, die haben lebenslange Garantie, also ists egal.
Aber ich glaube mehrere Herstller die BH-5 Chips verbaut haben bieten lebenslange Garantie.
Und was nützt ihm die Garantie, wenn es keine BH-5 mehr gibt und selbst die Hersteller keine Module mehr zum Austausch haben? Die könnten ihm maximal Samsung TCCDs andrehen...

bh-5er kannste nimmer kaufen. werden garnich mehr hergestellt. am besten setzt du dir nen persönliches limit und begibst dich in sämtlichen foren und @ebay auf die suche nach nem netten päärchen. so hab ich es auch gemacht ;)

gotu schrieb:
Und was nützt ihm die Garantie, wenn es keine BH-5 mehr gibt und selbst die Hersteller keine Module mehr zum Austausch haben? Die könnten ihm maximal Samsung TCCDs andrehen...

Das war eigendlich nur so gemeint dass es keinen Unterschied macht ob neu oder gebracht, da die Garantie eh lebenslang ist.

mfgsammy schrieb:
kann die welche anbieten
corsair xms 3500 rev. 1.1 bh5 2 mal 512 mb
mfgsammy
wieviel machen die denn?
sag mal wieviel du mit cl2-2-2-5 erreichst?
vdimm max. 3,4V .

sind die BH5 immer noch so gut im Vergleich zu anderen Chips?

BH5 Rul0rn, aber OCZ EB rul0rn auch (noch mehr)

will halt speicher,der bei 250mhz die cl2-2-2-5 macht. vdimm ist mir egal,hab den booster hier rumliegen.

das schaffen eben nur bh5.

@all Habe mal ne kurze Frage an die Athlon 64 Besitzer... Ist es nun wegen dem integriertem Speichercontroller gefährlich dauerhaft eine hohe VDimm zu fahren? Falls ja, welche ist dauerhaft zumutbar, ohne das die CPU nach nem halben Jahr abraucht *g* ?

MfG

wenns für den A64 zuviel wird (zu hoher speed), wird er es dir schon mitteilen (abstürzen etc.) aber "schädlich" ist hoher vdimm nicht.. ansonsten würde das dfi s754'er board nicht 3.1/3.3v erlauben ;)

@McTNT: war das nicht ca. ab 230 MHz? Der Unterschied ist aber sowieso nur marginal (außer vielleicht bei Mörder-FSBs). Hab selber jetzt wo ich wieder etwas Geld hab mir nen Gig BH-5 zugelegt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh