Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man ne Firewall und nen Download-manager her ?
ok, ich sag noch, welche gut sind :
firewall: ZoneAlarm (imo die beste freeware-firewall)
download-manager: Flashget (kriegste auch auf http://www.flashget.com/download.htm
Ne halbwegs anständige Firewall kannst du dir mit IP-Chains bauen. Da brauchst Linux dafür. Für Windows gibt es kostenlos nichts guten. Eine Firewall ist schließlich ein Konzept was vor wem geschützt werden soll.
Es reicht eigentlich schon wenn du alle überflüssigen Dienste beendest
GetRight - allerdings wäre das nur eine Shareware Variante | Download Accelerator - auch nicht schlecht aber weitestgehend das selbe Problem !!
P.S. gibt da zwar auch noch die möglichkeite das ganze zu cra**** aber das ist ja nicht erlaubt das wüsst ich auch nie und nimmer weiter kannst mir ja ne PM schicken
als downloadmanager kann ich auch nur getright wärmstens empfehlen. ist einfach super das man sich 4 mal zu einem server connecten kann, so kann man schneller ziehen, wenn der server recht langsam ist. soll ja mal vorkommen, vor allem bei beliebten demos etc.