• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo bekommt man die 64bit Version?

Gurkengraeber

Legende
Ich habe eine Home Premium 32bit Version hier, Retail, und da war trotzdem nur die 32bit DVD in der Schachtel. Ich dachte bei den Retail Versionen liegen beide bei? Woher kriege ich denn jetzt die 64bit Version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel ich weiß gibt es beide Versionen nur in der Teueren Version, habe bei mir auch nur eine Version drin. Drum hab ich gleich die 64 Bit Version gekauft, es wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, sie neu zu kaufen. Oder liege ich da falsch ???

Qwert

Aaaalso,
bei den Retail Versionen sollten anfangs beide Versionen in der Schachtel sein aber das hat sich geändert. Mittlerweile ist es so das nur bei den Ultimate Retails beide DVD´s dabei sind. Alle anderen müßen sich die DVD nachbestellen;)

So gesehen haben die Retail Versionen bis auf den Pseudosupport, (sorry aber anders lässt sich das nicht ausdrücken) und einer schöneren Schachtel keinen vorteil ggü. OEM/SB.

Edit: ach ja, zur Frage in der Überschrift ;)
Schau mal DA!

Zuletzt bearbeitet:
meines wissens musst du dich mit deinem anliegen an den ms serivce wenden und die werden dir dann die 64bit dvd zuschicken....

wobei mein wissen hier über die praxis wie ms das handhabt nicht ganz gefestigt ist...aber es müsste so oder so ähnlich sein...

Ich habe die Ultimate Retails da ist nur eine drauf, mußte aus suchen welche ich haben wollte. Entweder 32 Bit oder 64 Bit, wenn ich mir die Ultimate für 500 € gekauft hätte, da wären dann beide Versionen drinn gewesen. So habe ich das in vielen Shops gelesen, und da ich nur die 64 Bit brauche, habe ich weniger Geld aus gegeben.

Qwert

Ich habe die Ultimate Retails da ist nur eine drauf, mußte aus suchen welche ich haben wollte. Entweder 32 Bit oder 64 Bit, wenn ich mir die Ultimate für 500 € gekauft hätte, da wären dann beide Versionen drinn gewesen. So habe ich das in vielen Shops gelesen, und da ich nur die 64 Bit brauche, habe ich weniger Geld aus gegeben.

Qwert

Du hast die Ultimate SB nicht die Retail. Bei der Retail sind beide Versionen dabei und du zahlst knapp 500€.

Ich hab auf der Micosoft Homepage nirgends eine Kontaktemailadresse gefunden. Nur den technischen Support aber den brauche ich ja nicht. Und von Mediaonline wollte ich mir keine 64bit Version holen sondern von Microsoft. Wieso muss ich da denn nochmal Versandkosten bezahlen wenn ich schon die Retail Version bezahlt habe?

AFAIK bekommst du von MS die gleiche DVD wie bei Mediaonline (bitte um berichtigung wenn dem nich so ist, danke)

Da die von Mediaonline Billiger ist würde ich die nehmen (0€ zzgl. Versand gegen 11,xx€ bei MS oder?)

Ich würde auch fast behaupten das die Mediaonline DVD's und die Microsoft DVD's die gleichen sind. Die von Mediaonline sind ja offizielle Anytime Upgrades DVD's.

Man man man, was für ein Beschiss, und ich bin darauf reingefallen. :fresse:

Dann warte ich mit der 64bit Version noch so lange bis MS das Service Pack 1 integriert hat und hole sie mir dann. Solange wird die 32bit Version noch reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh