• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wo bekomme ich Vista her?

Hans0703

Neuling
Guten Tag,

ich möchte mal gern wissen, wo man die Windows Vista RC1 oder RC2 herbekommt.
Ich habe selber nur analog Modem Anschluss und kann es deshalb nicht herunter laden.
Was kann ich machen, damit ich auch die RC testen kann?
Man muss ja auch mal an die Modem nutzer denken, denn nicht bei jedem ist DSL verfügbar.
Kann man sich die RC irgendwo bestellen?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,

ich möchte mal gern wissen, wo man die Windows Vista RC1 oder RC2 herbekommt.
Ich habe selber nur analog Modem Anschluss und kann es deshalb nicht herunter laden.
Was kann ich machen, damit ich auch die RC testen kann?
Man muss ja auch mal an die Modem nutzer denken, denn nicht bei jedem ist DSL verfügbar.
Kann man sich die RC irgendwo bestellen?

Vielen Dank
naja
ich hab da noch ein DVD übrig
image druf gebrannt
kannste haben.
ist aber nicht die (RC 5744)glaube die version davor.

Bei MSoft kann man auch die DVD bestellen. Konnte man zumindest... ;)

Hier => Order DVD Kit €9,50 :d

Gibt aber nur RC1, da RC2 kein offizielles CP Programm war...

Wend dich an MS, dann kannste dir das auch zuschicken lassen...gesetzt dem Fall , das du im Betaprogramm drinn bist. Andernfalls kannst du es ohne Seriennummer eh knicken.

hab heute ca 20 Vista DVD im gelben sack geschmissen. :fresse:

Wend dich an MS, dann kannste dir das auch zuschicken lassen...gesetzt dem Fall , das du im Betaprogramm drinn bist. Andernfalls kannst du es ohne Seriennummer eh knicken.

Das ist wohl wahr! Ohne ne Lizenz für die RC bzw. Betaversionen bringt dir die ganze DVD nix!

Hardwarehorst:d

die serial von den RC`s kann an doch 10 mal verwenden oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh