• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WMVCore.dll einbinden! WIE?

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo,

Folgendes Problem: Ich möchte über DVB-T am PC Fernsehn schauen. Daüfr wollte die beiligende Software installieren.

Leider kommt dan die Fehlermeldung: >WMVCore.dll konnte nicht gefunden werden...<

D.h das Progamm kann nicht starten. Dies sollte daran liegen das ich hier eine mit nLite bearbeitete Windows Version habe (ohne Media Player ect.pp) und so diese Datei fehlt.

Ich habe schon versucht die Datei in den Ordner C:\Windows\system einzubinden. Dies ist jedoch gescheitert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal:
die WMVCore.dll besorgen und in den System32 Ordner Kopieren, da sollte sie hingehören. zusätzlich noch nach system32\dllcache

Installier doch einfach den neuesten Mediaplayer ! Oder geht das nicht ?