• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WMV Dateien haben invertiere Farben

hasumaya

Neuling
Hallo ,

wie schon im Topic --> WMV Dateien haben invertiere Farben
Das komische ist blos ich habe das " K-Lite Mega Codec Pack 1.38 " und da ist ein BSPlayer dabei und der spielt eine WMV Datei ab, andere aber nicht, also in umgekerten Farben halt. Und wenn ich vorspule ist der Sound weg.

Wie kann ich den Codec runterschmeisen? Weil unistallen von dem K-Lite bringt nix. Dann habe ich per Google eine Forum gefunden wo einer eine ähnlich problem hatte und dann "WMLite10 2.1.0.2.exe" instaliert, aber bringt auch nix.

Habe Windows XP SP2
Danke für jede hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm mal den VLC-Player ... der frist alles und Codecs brauchste dann auch nicht mehr.

Ansonsten hilft vll die Systemwiederherstellung

Erste mal vielen Dank für die Tips, das mit dem " reparatur des merit systems " hat funktioniert.

Hatte alle Codecs gekillt aber WMV spielt er immernoch ab, und zar immernoch mit den tollen verdrehten farben. Aber AVI die vorher gingen gehen jetzt net mher, logisch.

Was soll ich jetzt machen, weil die WMV sind kaput und wennich eine Codec pack installe ändert da ja bestimmt nix.

EDIT 1 :
BRAT MIR NEN STORCH ! der VLC-Player spielt in der tatat alles ab! Also WMV und auch alle AVI's wo ja kar keine codecs mehr da sind! nun ja binich jetzt genötigt nur noch den VLC zu benutzen oder gibts eine möglihckeit die Codecs für alle ander palyer , mein system halt hin zu biegen?

Edit 2 :
Habe noch iene ander poblem mit dem Sound, das entwerder alle 4 Boxen gehen oder nur 2 Boxen und der Subwoofer, also Subwoofer+4Boxen macht er net, und im gerätemanager sind ja alle sachen die onbord sind aufgelistet. Und da gibts eine grät das sie " Videocodecs " nennt, kann das auch die WMV beeinflussen, wenn ich auf eigenschaffen gehe sind da einige "DLL" dateine drin. Hat das was mit zu tuhen??

Mein System:
AMD 4200+ X2 Sokel 939
Asus A8N-SLI SE <--- schlechtester onboard Sound ever!!!
Sapphiere Radeon X1900XT
2x1024 OCZ RAM in Kit

Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst:

- PC Formatiert
- Windows ohne SP2 instaliert, sprich nur SP1

und alles geht, Sound, WMV dateien, SP2 ist der ursprung allen übels !

hasumaya schrieb:
problem gelöst:

- PC Formatiert
- Windows ohne SP2 instaliert, sprich nur SP1

und alles geht, Sound, WMV dateien, SP2 ist der ursprung allen übels !

Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe nun bei so vielen PC Service Pack 2 + Updates installiert und meine Empfehlung ging immer auf den VLC Player. Desweiteren kann ich Codec Packs nicht empfehlen, die Codecs die ich brauche installiere ich selber.

Ich bin fast gleich vorgeganen, die einzigen 2 änderungen waren, Die realteck trieber von der CD stat vom der Herstellt Seite und halt das SP2 nicht installiert, ich kann es mir net anderst erklären, keine WMV pobs, Sound geht einwandfrei.

Jetzt ist nur noch eine Poblem das vorher und auch bei einem ander PC schon da war, Wenn ich Internet sharing an mache und mehre PC's über mich online sind, Ruckelt die Maus, Sound laaggt, das ist erst seit ein paar tagen, und nicht nur bei mir sonder auch bei bekanten. Werde dazu neues Thema verfassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh