• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wlan verbung bricht imma ab

Timme06

Neuling
hi,
passt vll. nicht so hier rein aber ich wusste nicht wo ich es sonst rein posten hätte sollen.
also mein problem ist folgendes:
ich bin im internet und nach ca. 5 minuten kommt die meldung: keine oder eingeschränkte kontaktivität.............ich ahbe dem pc auch schoin eine feste ip-adresse gegeben aber das problem bleibt eiterhin. kann mir jmd. helfen?

großes THX schon mal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten passt es wohl hier. http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=67
Ein Mod wird das sicher noch verschieben ;)

Zum Thema: Wie lange läuft das Internet den bei dir schon über Wlan? Wie weit ist der PC vom Access point/Router entfernt. Sind da viele Wände dazwischen und sind es eher dünn oder dicke könnten die Wände Störquellen enthahlten. Gibt es vll. im Haus noch andere Elektronikgeräte die Störquellen sein könnten?

Den Router mal neben den PC stellen nur um zusehen ob dann immer noch verbindungsabrüche kommen.

das is ja erst seit gestern....das die verbindung net mehr funzt bzw. abbricht......vorhher gins imma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh