• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wlan reichweite erhöhen mit firtzbox

Blackwidow04

Neuling
Hi liebe luxxer

hab folgendes problem:

In meinem zimmer habsch nur ne sehr schlechte wlanverbindung die laufend abbricht.
hab im mom die fritzbox fon wlan 7170. desweiteren fährt bei mir im zimmer noch ne normale fritzbox fon wlan älteren kalibers rum.
Jetzt meine frage: kann man die annre, ältere fritzbox irgendwie verwenden um die reichweite meines wlans und die verbinungsquali in meinem zimmer zu erhöhen `?

mfg blackwidow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst mal schauen ob es im Menü die funktion repeater gibt. Und dann den Router zwischen dem ersten und deinem PC aufstellen.
Oder es gibt einen Mod da wird die Antenne ausgetauscht. Die Verbindung soll dadurch wohl besser werden. Der wird glaube in diesem Forum erklärt
http://ip-phone-forum.de/

auf beide boxen eine aktuelle firmware flashen und dann kannst du sie per wds verbinden.
eine neue antenne bringt nur geringfügige verbesserungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh