• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wlan frage... ( USB Adapter vs PCI Karte mit Antenne @ Empfang )

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, meine freundin hat deheim bei sich Wlan...

ganze story:
Bisher hat sie immer über nen USB Wlan adapter von yakumo das Wlan zum dem router (Fritzbox Wlan7170) hergestellt (der eine Etage tiefer steht). So, da sie aber des öfteren kaum bis kein Signal hat und nix geht bei ihr hab ich mir die Frage gestellt, hat eine PCI Wlan Karte mit richtiger Antenne einen besseren empfang als so ein USB Adapter?

Für die lesefaulen:
hat eine PCI Wlan Karte mit richtiger Antenne einen besseren empfang als so ein USB Adapter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pci-lösung ist dann bestimmt die bessere alternative! allerdings sollte der pc dann auch nicht am anderen ende und der router an dem anderen ende stehen.
notfalls kann auch ein ap weiterhelfen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh