• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wlan am 2ten Laptop einstellen (Hilfe bei Netzwerkschlüssel)

mc-mazine

Enthusiast
hallo.
kann mir jmd helfen? ich hab ein linksys wrt54g router u auf dem laptop meiner eltern vor nem jahr mal wlan eingestellt u dabei einen netzwerkschlüssel für aes verschlüsselung besorgt. jetzt will ich das mit meinem eigenen laptop auch noch machen , habe aber den schlüssel nich mehr u hab auch sonst vergessen wie das alles ging (musste ich da noch was beim router einstellen) . kann mir jmd helfen was ich wieder machen muss? kann ich den schlüsse beim laptop meiner mutter belassen oder muss ich da auch nen neuen anfordern?

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh auf den router normalerweise ist die ip ab werk 192.168.1.1 und stelle dort einfach einen neuen netzwerkschlüssel ein. den gibts du dann in deinen rechner und in den deiner eltern ein!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh