• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wireless Maus + Tastatur für gelegentliches Gaming

chippo12

Enthusiast
Hallo Luxxer.

Da mein Notebook leider nicht mehr für aktuelle Games ausreicht, kehre ich zum Desktop zurück. Aus platzgründen, bin ich momentan gezwungen meinen 50" als Monitor zu nutzen. Ich sitze ca. 3,50 m entfernt.

Ich möchte ungern ein Ultra-Krass-Fett Gaming Equipment kaufen, eine einfache 5 Tasten Maus und normale Tastatur reichen völlig aus.
Ich will insgesamt max 50 - 60€ ausgeben.

Diese Mäuse habe ich gefunden und würde gerne wissen welche davon die bessere wäre.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000

Logitech M525 Wireless Mouse
CHERRY ZF 5000

Mit den Tastaturen hab ich mich jetzt noch nicht so richtig auseinander gesetzt. Ich denke da wirds Wireless nichts geben oder? Hab jetzt nur eine gefunden und bin am überlegen die Tastatur vielleicht doch über ein USB Kabel anzuschließen.

Logitech K360

Vielleicht habt ihr eine Idee/Tipp/Erfahrung ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh die Chance hast, über USB-Kabel anzuschließen, dann mach das doch. Verkabelt ist in deinem Budget immer noch besser als kabellos.
Logitech M500 + K270 z.B.

Eine Chance hab ich schon aber das kann nur mit Hilfe von 5m USB Verlängerung gelöst werden ;) Ich bestell mir einfach mal die K270 und die M525 zum testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh