G3cko
Enthusiast
Moin zusammen,
ich besitze eine uralte Wireless Gamingmaus. Die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer. Angeblich absolut ungeeignet fürs Gaming.
Da DICE aber verkackt hat und das Spiel wohl nie mit einer low-dpi-mouse getestet wurde muss nun was Neues her. Ich habe mal ein paar Anforderungen zusammengefasst.
- wireless
- unterschiedliche dpi-tasten müssen gut erreichbar sein
- Preis ersteinmal egal
- AA-Akkus und Aufladegerät vorhanden
- Ergonomisch geformt wäre nicht schlecht
- (Gewicht sollte eher schwer als leicht sein)
Nogo:
- AAA-Batterien
Bis her habe ich die Microsoft Sidewinder X8 ins Auge gefasst. Mir gefällt die Dokingstation mit dem einfachen einhacken des Ladekabels, sowie die 3 dpi-Tasten. Technisch gut und durchdacht auf ganzer Linie eigentlich, nur das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Welche Alternativen gibt es noch?
ich besitze eine uralte Wireless Gamingmaus. Die Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer. Angeblich absolut ungeeignet fürs Gaming.

Da DICE aber verkackt hat und das Spiel wohl nie mit einer low-dpi-mouse getestet wurde muss nun was Neues her. Ich habe mal ein paar Anforderungen zusammengefasst.
- wireless
- unterschiedliche dpi-tasten müssen gut erreichbar sein
- Preis ersteinmal egal
- AA-Akkus und Aufladegerät vorhanden
- Ergonomisch geformt wäre nicht schlecht
- (Gewicht sollte eher schwer als leicht sein)
Nogo:
- AAA-Batterien
Bis her habe ich die Microsoft Sidewinder X8 ins Auge gefasst. Mir gefällt die Dokingstation mit dem einfachen einhacken des Ladekabels, sowie die 3 dpi-Tasten. Technisch gut und durchdacht auf ganzer Linie eigentlich, nur das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Welche Alternativen gibt es noch?