Aktuelles

Wir sind wieder da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

iCepAin

Enthusiast
BeitrÀge
777
Das Zubehör fĂŒr den Cooler Master HAF X Tower ist aber ganz schön geschrumpft auf der cmstore Seite.
Die Einbauschlitten an der Seite : 3,5 Zoll und 2,5 Zoll haben zusĂ€tzliche "Gummies mit einer Art Metallösen" Pro Schlitten 4 StĂŒck pro Schacht (Siehe Bild)-->
2.jpg

Ist dieses Zubehör "Gummies mit einer Art Metallösen" noch als Restbestand verfĂŒgbar?

LG

Cooler Master

Moderator
BeitrÀge
45
Das Zubehör fĂŒr den Cooler Master HAF X Tower ist aber ganz schön geschrumpft auf der cmstore Seite.
Die Einbauschlitten an der Seite : 3,5 Zoll und 2,5 Zoll haben zusĂ€tzliche "Gummies mit einer Art Metallösen" Pro Schlitten 4 StĂŒck pro Schacht (Siehe Bild)-->
Anhang anzeigen 611036

Ist dieses Zubehör "Gummies mit einer Art Metallösen" noch als Restbestand verfĂŒgbar?

LG

Hi iCepAin,

es sieht eher schlecht aus, aber ich habe mal eine am Lager nachgefragt.
Ich denke bis Dienstag bin ich schlauer - bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. :)

BeitrÀge
7.512
@iCepAin Hast du schon hier im Forum gefragt, die HAF GehÀuse waren ja doch recht weit verbreitet, ich bin sicher, da hat noch jemand was liegen

Oben Unten