Fekl
Enthusiast
- Desktop System
- Günter
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 12500
- Mainboard
- Gigabyte B660M DS3H AX
- Kühler
- SilentiumPC Fera5 Dual
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws DDR4-3600 16-19-19-39-1T
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6700 XT @ UVOC
- Display
- LG UltraGear 27GN880
- SSD
- Gigabyte AORUS NVMe Gen4 SSD 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define Mini C schallgedämmt
- Netzteil
- Seasonic Core GM 650W
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Roccat Burst Core
- Betriebssystem
- Windows 11 Professional
Hatte heute mal nen Absturz bei Condemned und hab da mal reingeguggt...jetzt tauchen 2 Fehler immer auf und zwar unter Anwendungen:
Quelle: EventSystem
Ereigniskennung: 4609
Kategorie: (50)
Typ: Fehler
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043C von Zeile 44 von d:\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cp p. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.
und genau eine Sekunde später:
Quelle: VSS
Ereigniskennung: 8193
Kategorie: Keine
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206.
So...was ist das und wie bieg ich das jetzt wieder hin? hasse rote Kreuze im Ereignisprotokoll!
Quelle: EventSystem
Ereigniskennung: 4609
Kategorie: (50)
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043C von Zeile 44 von d:\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cp p. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.
und genau eine Sekunde später:
Quelle: VSS
Ereigniskennung: 8193
Kategorie: Keine
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206.
So...was ist das und wie bieg ich das jetzt wieder hin? hasse rote Kreuze im Ereignisprotokoll!