• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP Problem

jeneez

Neuling
Hallo,

ich wollte heute mal wieder c formatieren und hab die winxp home cd eingelegt...
key eingegen und bei ca 70 % des vorletzten schrittes, kommt sone fehlermeldung:
mraid35x.sys konnte nicht nach C:\$WIN_NT$... (noch irgendwas) kopiert werden...
dann ueberspring ich die datei, weils nach wiedeholen nicht geklappt hat,
und dann kommt wieder eine fehlermeldung:

"Informationen über die Laufwerke konnten nicht abgerufen oder gespeichert werden"

Zugriff verweigert.

Ich hab echt schon alles versucht doch ich komm nicht weiter, ich hoffe ihr koennt mir helfen!

ps. es ist egal ob daten verloren gehen moechte eh die platte "rein" haben und dann halt xp wieder neu raufmachen, vielleicht gibts ja eine andere moeglichkeit?

mfg. jeneez

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal einen Magneten zu Rate gezogen? :d

Ich weiß zwar nicht ob das gesund ist, aber ein Magnet könnte die Platte löschen.

Ansonsten versuche es doch mal mit einer Knoppix-CD oder einer DOS-Boot-Diskette.

hast du schon Partition Magic oder Cutepm ausprobiert ??

also Magnet find ich dann doch ein bisschen redikal :)

Knoppix hört sich gut an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh