P
peZib3L
Guest
also ich habe auf meinem rechner winxp professional mit sp3 laufen. neulich hatte ich meine winxp cd beim botten im rechner und hab dann die installation abgebrochen.
wenn ich meinen rechner jetzt neustarte erscheinen im bootmenü folgende einträge:
1. Microsoft Windows XP Professional
2. Windows (Standardeinstellung)
wobei auswahl 2. Windows (Standardeinstellung) gleich markiert is, weshalb es auch nichts nutzt, den timout aus meiner boot.ini zu entfernen, da sonst immer gleich die installation von winxp gestartet wird und nicht mein laufendes os mit auswahl 1.
meine boot.ini sieht so aus:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS.0
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
danke schonmal
wenn ich meinen rechner jetzt neustarte erscheinen im bootmenü folgende einträge:
1. Microsoft Windows XP Professional
2. Windows (Standardeinstellung)
wobei auswahl 2. Windows (Standardeinstellung) gleich markiert is, weshalb es auch nichts nutzt, den timout aus meiner boot.ini zu entfernen, da sonst immer gleich die installation von winxp gestartet wird und nicht mein laufendes os mit auswahl 1.
meine boot.ini sieht so aus:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS.0
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen