• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXp Pro auf MSI VR600 Installieren

Spongenator

Neuling
Hallo.
Ich hab ein MSI VR600 Notebook wo Windows Vista vorinstalliert ist. Nun wollte ich Vista durch XP ersetzen.
Wenn ich dann von CD Boote kommt auch wie gewohnt die Aufforderung eine Taste zu drücken wenn man von CD starten möcht. Sobald ich dann was drücke kommt nur die Meldung das dass Setup irgendwas unterbricht und dann bleibt der Bildschirm schwarz. An der CD kann es nicht liegen denn auf nem anderen Notebook ***** es.
Leider kann man auch nicht in Vista selbst XP draufspielen.

Hoffe einer hat ne lösung wie ich da XP druff kriege.
Danke schon mal.

Gruß Sponge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh