• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WinXP Aktivierung geht nicht.

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen!

Ich hab heute meinen neuen PC zusammen gebaut und hab auch gleich WinXP Home Edition installiert die bei meinem ersten PC dabei war ( Fujitsu Siemens PC). Da hat die Installation immer gut funktuniert. NUr als ich heute Die Windows Version installiert hab, da wollte er den Schlüsseln nicht mehr annhemen und will das ichs aktiver, aber das geht nicht. Die WinXP CD ist keine Copie, sie ist orginal, der Schlüssen den ich dafür habe auch.
Hoffe ihr könnte mir da weiter helfen

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ganz wichtig, dass du sagst, dass du Windows nur auf einem PC installiert hast (sollten sie danach fragen), damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Und ganz wichtig, dass du sagst, dass du Windows nur auf einem PC installiert hast (sollten sie danach fragen), damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.
Mittlerweile ist das ja weitgehend automatisiert. Da stellt der Automat schon selbständig die gängigen Fragen und man muss halt am Telefon für Ja/Nein drücken. Sollte prinzipiell mal kein Stress sein, bis auf die nervige Zahlendrückerei ;)

aber was nützt dir der automatisiserte computer? wennn man über inet net aktivieren kann macht des der bot net. dann braucht man nen supportmitarbeiter am telefon

wennn man über inet net aktivieren kann macht des der bot net
Doch macht er ;) Die Mitarbeiter stellen ja auch nur Standardfragen und schalten dir den Müll frei

Achte mal auf den Dialekt des Support-Mitarbeiters. Dann weißt du, wo sich der "deutsche" Support von Microsaft befindet...

jo das musste ich beim letzten Mal auch feststellen :d irgendeine Frau mit einem südländischen Akzent dazu noch nen Haufen Fehler..

btw, ich kann mein Rechner auch nicht aktivieren, klappt auch nur per Telefonaktivierung, angeblich habe ich die Seriennummer zu oft verwendet :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh