• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windowx XP löschen von der Festplatte?

MacZweifel

Urgestein
Hallo Leute,

Ich hab auf einem alten Rechner zwei Windows installiert einmal Home Edition und einmal Media Center.

Jetzt hab ich aber meine Home Edition auf meinem Gamer Rechner installiert und möchte diese auf dem alten REchner löschen, doch wie mach ich das jetzt?

Kann mir einer sagen wie ich dieses Windows deinstallieren kann?

Vielen Dank!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde beide Windows von der Platte werfen, ansonsten gibts sicherlich Probleme. Ansonsten einfach aus der boot.ini die 2te Windows Version raus schreiben und die überflüssigen Ordner der Homeversion von der Festplatte löschen.

Würde aber lieber die Platte formatieren.

Hardwarehorst :d

Warum löscht du die WindowsPatition nicht ganz normal?? Also , Über Windows CD Booten und die Patition löschen ! ?

vll hat er ja beide Win auf C:, hab ich teilweise auchschon gesehen, schicker Eintopf... :fresse:

Hab ich auch, ist nur ne 20GB HDD, handelt sich um den Rechner in meiner Sig. ;)

Achso , das ist natürlich echt ein Problem ! (ganz schön verwuselt)
Da würde ich auf Hardwarehorst hören und komplett Plätten.

Jop werd ich machen, ist sowiso nix wichtiges drauf... :d

Dann kann ja mein Windows wieder aktivieren, dann sollten die ja keine Probleme machen bei MS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh