• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WindowsXP lässt sich nicht mehr ausschalten

ptah

Neuling
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Tagen neuen Registry-Cleaner ausprobiert und seit dem schaltete sich mein Rechner einfach nicht aus. Auch Neustarten funktionierte nicht.
Ich hab mir gedacht, selber Schuld,wenn ich irgendwelche Programme an meinem Registry rumspielen lasse. Deshalb habe ich heute WindowsXP Professional neu installiert. Das bescheuerte, er schaltet sich trotzdem nicht aus. Ich hab BIOS zurückgesetzt, aber es hat nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin schon Nah am Verzweifeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh