• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP x64

mg-pro.92

Neuling
Hi Leute,

wollte mal Fragen ob man das Windows XP 64(Bit) kostenlos im Internet LEGAL bekommt? Wenn ja könntet ihr mir vielleciht einen Link geben. Und dann habe ich noch Fragen werden die schon viele Spiele + Programme auf diesem 64(bit) System laufen? Weil das wenn da schon sehr viele Spiele und Programme darauf unterstützt sind dann würde ich es installieren ;)

Mfg Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mg-pro.92 schrieb:
Wisst ihr ob man Patches für heutige Spiele runterladen muss oder ob es auch so passst?

Mfg Max

Die meissten Anwendungen laufen auch so, dank WoW32 womit ein 32Bit OS emuliert wird, nur Treiber brauchst du nativ für x64

also wenn du student wärst, würdest es du kostenlos bekommen ich habs zb, aber... für meine netzwerkkarte gibts keine 64bit treiber desswegen liegt das schon bei seit nem halben jahr unbenützt rum :(

DerShanty schrieb:
also wenn du student wärst, würdest es du kostenlos bekommen ich habs zb, aber... für meine netzwerkkarte gibts keine 64bit treiber desswegen liegt das schon bei seit nem halben jahr unbenützt rum :(

ich bin zwar student bekomm aber nicht windows kostenlos.. oder ich bin zu blöd dafür... hab bisher nur die demo (der lionk wurde ja schon gepostet) testen dürfen... aber 120tage vergehen halt so schnell ;)

was muss ich machen damit ich das kostenlos bekomm? oder zählen BA Studenten nicht zu Studenten? dachte immer da muss die Uni/BA mitglied in diesen MSDAA (oder wie auh immer) sein...

ansonsten darfst du mir gerne deine version verlkaufen ;)

Immer die Studenten :fresse: Mist ich muss immer alles voll bezahlen :(
Aber dennoch die 120 Tage sollten doch zum "Testen" in jedem Fall ausreichen :)

jo ich würd aber gerne ganz auf 64bit umsteigen... meine hardware ist allesamt 64bit tauglich! selbst meine tv karte (terratec sei dank)

aber nochmal für 64bit xp zahlen nö... dann formatier ich lieber und installiere alle 120tage xp64bit neu *g*

Wenn die TV-Karte geht dann ist schonmal die größte Hürde genommen :)
Alle 120 Tage neu installieren ist natürlich auch eine Möglichkeit :)

Hi,

ich würds auch gern testen, aber leider schafft es Pinnacle nicht, einen 64bit Treiber für meine TV-karte zu schreiben! Ich schau nunmal gern TV während dem surfen, etc.
Hab bei denen schon im Februar angefragt, aber sie vertrösten einen immer wieder! Find ich echt nicht in Ordnung!:motz:

Grüße Ghandalf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh