• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Updates, alle irgendwo einzeln zum download?

Rici

Semiprofi
Ich habe an meinem pc kein internet anschluss und würde gerne mal alle updates drauf machen

ich habe windows xp prof mit sp1 und über eine cd sp2 instaliert, und breuchte mal alle nach sp2 kommenden updates

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er kein internet hat, was sollen ihm die links dann helfen? :fresse:

lol, irgendwie muss er se ja bekommen, denke schon das er links zum saugen meinte, um sie dauerhaft zu haben......

einfach zum kumpel fahren und bei computerbase.de oder den anderen links oben saugen, brennen und bei sich installieren

CM50K schrieb:
wenn er kein internet hat, was sollen ihm die links dann helfen? :fresse:
Irgendwie muss er ja den Thread hier erstellt haben. Und dazu braucht man nun mal das Internet. ;) Also hat er von irgendeinem Rechner aus (vielleicht von dem eines Freundes) doch Zugriff auf das Internet. Nur eben nicht von seinem Rechner aus.

auf dem pc selber ist kein internet, während der hier top aktuell ist (gerade neueste updates gezogen) und wir haben das selbe xp drauf... bräuchte halt die install dateien oder vieleicht gleich eine sammlung (alles in einer datei

aber irgendwo in windows selbst werden die nicht gespeichert, da sie halt hier drauf sind

hä? du fragst doch nach komplett packs, wo die windows updates drin sind, diese links hast du von uns bekommen!
Schon klar, dass wenn dein Freund autoupdate macht, die installationsdateien nicht findbar sind, die werden installiert und gelöscht...
Aber die oben genannten Seiten haben diese Updates zusammengefasst und als Update Pack verfügbar (gefällt mir sogar besser, als win update..)
mfg

ich lade mal das von winfuture und das andere runter dann dürfte der pc aktuell sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh