• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP startet nicht mehr!

Devil Ag

Semiprofi
Ich hab grade den Internetexplorer 7 installiert.
Nach dem Neustart komm ich jetzt nicht mehr ins Windows.
Erst kommt der Ladescreen dann die Benutzerauswahl und danach geht gar nichts mehr.

Ich glaub da hats irgendwas mit der Registry weil bei der Installation dauernd irgendwelche Fehlermeldungen gekommen sind.

Hat jemand eine Idee wie ich da wieder reinkomme oder wenigstens alles (vor allem E-Mails und Kontaktadressen) auf den anderen Rechner sichern kann? Sonstige Dateien sind ja kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach im abgesicherten modus starten und dann eine systemwiederherstellung machen. ;)
alternativ den ie7 im abgesicherten modus deinstallieren.

Ich komm auch nicht in den Abgesicherten Modus.......

platte in nen anderen pc einbauen (wenn du die moeglichkeit hast) und die emails saven.

alternativ mit bart pe oder erd commander dateien retten.

Und wo genau verstecken sich die E-Mails und Kontakte? Ich verwende Outlook und Outlook Express. Wie gesagt das Dateien überspielen ist kein Problem.......

internet explorer ist doch totaler mist.
Also,wenn ich eine seite mit dem inet explorer aufrufe.bleibt der hängen.
und mit firefox is des net so.

nur weil der ie bei dir nicht funktioniert, ist er noch lange nicht totaler mist. :wall:

auf meinem rechner z.B. kann ich mit dem firefox manche seiten nicht richtig öffnen!

Ich hab grade den Internetexplorer 7 installiert.
Nach dem Neustart komm ich jetzt nicht mehr ins Windows.
Erst kommt der Ladescreen dann die Benutzerauswahl und danach geht gar nichts mehr.

sogar die Uni Rechner haben bei uns Firefox......der Computer Heini bei uns hat erstmal das Destop Symbol vom Internetexploer gelöscht........damit die dämlichen Gaacken nicht immer mit diesem Mistteil von irgendwelchen schwulen Seiten Viren draufziehen..........

der Computer Admin is eh cool........hat zum Bsp Open Office drauf gemacht.......die Word Heinis kotzen natürlich über Uralt Office.....

ohne Quatsch mal für den Internetexplorer habe ich noch nie nen Update gemacht.......wird auch nie benutzt und ist in der Firewall geperrt!

Ich empfehle Dir Windows Neuinstallation!!!!:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau verstecken sich die E-Mails und Kontakte? Ich verwende Outlook und Outlook Express. Wie gesagt das Dateien überspielen ist kein Problem.......

Deine Outlook Daten werden sich als .pst datei unter C:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/lokale einstellungen/anwendungsdaten/microsoft/outlook verstecken, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh