• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP SP2/ Symbolleistenprobleme

Sixfinger

Neuling
Tach an alle,

zum Problem:
Ich hatte eine schöne Symbolleiste "Arbeitsplatz" oben auf dem Desktop, die ist nun weg. Wenn ich eine neue Symbolleiste in der Taskleiste erstelle kann ich die nicht mehr auf den Desktop schieben bzw. frei verschieben. Das selbe gilt für die Schnellstartleiste. es Ist nix auf fixiert gestellt oder sowas.

Vielleicht kann ja jemand mir sagen kann woran as liegen kann und was ich machen muss damit alles wieder läuft wie früher. Ich hab mich zwar bissel in der Registry umgesehen, aber hab nichts passsendes gefunden, hoffe jemand hier kennt sich besser aus.

Gruß
Danke im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh