• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Professional x64

sooper_mo

Enthusiast
Ich wollte mir jetzt ein neues Windows kaufen weil ich nur Home edition habe!
Da wollte ich mir anstatt des normalen Professional für 123€ gleich die x64 edition für
124€ kaufen.

So jetzt ist meine frage ob ich dieses Betriebsystem auch mit nem AthlonXP ohne
64BIT betreiben kann ohne das es irgendwelche probs. gibt

Ich steige auch bald auf Athlon64 aber jetzt habe ich halt noch sockelA und würde schon mal gerne vorsorgen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, geht nicht

dafür brauchst du schon einen 64 bit Prozessor

Sch***e!
Egal soll ich mir dann Das normale XP Professional kaufen?
Werde ich Performace unterschiede zu Home edition haben?
Aber bei Mix-Computer gibt es nur die OEM Systembuilder version ist die schlechter oder?

Der Unterschied zwischen Home und Prof liegt einzig allein im Funktionsumfang,
dabei geht es hauptsächlich um netzwerktechnische Features (darunter fällt auch WLAN etc.).
Bei Versionen kochen auch nur mit Wasser ^^.

Aber wie immer, Google hilft:
http://www.wintotal.de/Tests/winxp/diff/diff.php

Home könnte ich dir ne Lizens geben, hab noch eine rumfliegen für 40€ könntest du sie haben.

Bei Interesse schreibt mir ne PN.

platinenkoenig schrieb:
Home könnte ich dir ne Lizens geben, hab noch eine rumfliegen für 40€ könntest du sie haben.

Bei Interesse schreibt mir ne PN.

Nix daaaaaaa! :d

Habe mir jetzt WindowsXP Professional bestellt! :banana:

WIGGA schrieb:
Nix daaaaaaa! :d

Habe mir jetzt WindowsXP Professional bestellt! :banana:
Und wieder sinnlos Geld vernichtet ! - Die normale Home hätte´s für dich auch getan ... oder bist du mit 15 schon Netzwerk-Spezialist ? ;)

Nöö aber irgendwie ist meine "Auslagerungsdatei" bei Home doppelt so hoch als bei Professional obwohl genau das gleiche installiert war!

WIGGA schrieb:
Nöö aber irgendwie ist meine "Auslagerungsdatei" bei Home doppelt so hoch als bei Professional obwohl genau das gleiche installiert war!

sowas is abba übel, hätt ich ja nich gedacht das es solche unterschiede gibt, aber mit irgendeiner einstellung liese sich das bestimmt auch beheben

Da war sicher was falsch eingestellt. Normalerweise ist die bei beiden Versionen gleich groß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh