• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Pro SP2 von Spanisch zu Deutsch?

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich möchte mir eine CD erstellen bzw. mischen.

Habe:

- MS Windows XP Pro SP2 OEM-FSC (SPANISCH)
- MS Windows XP Pro SP2 SB (DEUTSCH)

Möchte:

- MS WINDOWS XP SP2 OEM-FSC (DEUTSCH)

Ist das so möglich? Oder muss ich mir doch eine Deutsche CD zulegen? Key für FSC habe ich hier! Habe ein Mobo von FSC... LG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise schon, denn die spanisch ist eine ganzandere version und multilingual wie bei linux gibts bei win nicht!

micropro

Ich meine du kannst Sprachpakete installieren. Micropro, sicher das es keine Mutlilinguale Version gibt? ich meine schon.

hab jeden alls noch nie was davon gehört, nur bei linux weis ich das es sowas gibt.

Ich meine schon, hatte auch mal einen richtig langen Thread dazu... suche schon wie ein Verrückter.

Wenn das gehen würde wäre es perfekt... Ich habe auch schon bei Google gesucht, aber zu keinem Ergebnis bekommen. =( Es geht mir ja darum, dass ich dann eine Deutsche CD von Fujitsu-Siemens habe...

LG, Felix

DANKE IM VORRAUS =)
Hinzugefügter Post:
So wie ich das jetzt gesehen habe gibt es Packs für die x64-Version... Und für andere Sprachen aber nicht Deutsch Oo

Zuletzt bearbeitet:
Fujitsu-Siemens ^^

Ich habe hier einen Scaleo 600a (Siehe Sig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh