• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP nicht installierbar mit opteron??

kizmeth

Neuling
ja ich habe ein ziemlich dickes problem: ich kann windows xp 32 bit nicht mit meinem opteron installieren...ist ein opteron 146 , und ich kann weder windowsxp mit servicepack2 noch ohne instalieren!! hab jetzt schon alles versucht, andre versionen von kumpels probiert, aber es ist immer das gleiche: er kann dateien aus dem ordner \i386 nicht installieren....:heul: :heul: ...windows xp x64 und windows 2000 gehn aber normales winxp will einfach nicht...sone kacke...ich bin echt am ausrasten...hab null ahnung woran des liegt!! bitte gebt mir ma nen ratschlag was zu tun is...is evt die cpu kaputt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kizmeth schrieb:
ja ich habe ein ziemlich dickes problem: ich kann windows xp 32 bit nicht mit meinem opteron installieren...ist ein opteron 146 , und ich kann weder windowsxp mit servicepack2 noch ohne instalieren!! hab jetzt schon alles versucht, andre versionen von kumpels probiert, aber es ist immer das gleiche: er kann dateien aus dem ordner \i386 nicht installieren....:heul: :heul: ...windows xp x64 und windows 2000 gehn aber normales winxp will einfach nicht...sone kacke...ich bin echt am ausrasten...hab null ahnung woran des liegt!! bitte gebt mir ma nen ratschlag was zu tun is...is evt die cpu kaputt ??

ist wohl eher das windoof xp kaputt...

habe es mit 3 cds getestet, dann eine von nem kumpel, die werden doch nicht alle krampf gewesen sein!

Ist das jetzt ne original CD oder ne gebrannte?

Zuletzt bearbeitet:
gebrannt..also sicherheitskopie...aber geht jetzt..hab ma andres dvd laufwerk gneommen und da gings..hat sich also erledigt, danke fuer tipps!

ALso ich hatte mal soein prob mit ner Recovery CD von medion, da waren kratzer drauf, einmal geschliffen und dann lief sie wieder.

Problem wurde ja gelöst.
Also das XP Setup ist da schon recht empfindlich, das stimmt schon.
Aber ne saubere CD und ein nicht verdrecktes Laufwerk und alles sollte ganz normal zu installieren sein!
Zur Not Image machen und ne CD mit 8x Speed brennen. Bringt oft doch noch was trotz der modernen Brenner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh