• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP Home Benutzer Rechte?

EasyDriver

Neuling
Hallo Member

Ich habe Windows XP Home und möchte einen 2ten Benutzer für mein Notebook einrichten.
Ich habe 3 Partitionen und der neue Benutzer soll aber nur Zugriff auf die erste Partition haben. Und es soll auch keine Daten verändern bzw. löschen können. Wo kann ich das einrichten? Habe leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf das laufwerk -> eigenschaften -> kontingent
weiß nit obs das bei home gibt aber kannst ja mal gucken ;)

Wenn nicht, dann mach doch aus deiner Home eine Pro... Da sollte das gehen..

Houly schrieb:
Wenn nicht, dann mach doch aus deiner Home eine Pro... Da sollte das gehen..

Hm, das soll aber hier und da noch sehr unausgereift sein. :( Schade.

@ EasyDriver: Guck' mal hier, die Extension hab' ich seit etwa 6 Monaten im Einsatz, funzt hervorragend.

McStone schrieb:
Hm, das soll aber hier und da noch sehr unausgereift sein. :( Schade.

@ EasyDriver: Guck' mal hier, die Extension hab' ich seit etwa 6 Monaten im Einsatz, funzt hervorragend.

Hallo

Danke für die Antwort
Guter Tipp, ich werde das Tool mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh