• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP behalten oder auf 64BIT umsteigen?????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik könnte es zur zeit noch probleme mit den treibern geben, ist halt das meiste noch beta.

kannst ja ein dualboot system einrichten und testen ob alles läuft

mhh ich finde es persönlich noch nicht wirklich sinnvoll, dafür acuh noch geld auszugeben

warte lieber bis vista raus ist

Anfang 2007 für den Endkundenmarkt. Davor kommt vlt eine OEM Version fürs Weihnachtsgeschäft.

Will mich meinen Vorrednern anschließen: Jetzt für ein halbes Jahr noch auf Windows XP 64 Bit umzusteigen lohnt nur dann, wenn Du definitiv nicht vorhast, Vista einzusetzen (wg. DRM, restriktiver Lizenzpolitik usw.). Ansonsten macht es mehr Sinn auf Vista Anfang 2007 zu warten. Bis dahin werden nämlich alle Desktop- (Athlon 64 bzw. X2, Conroe) und Mobil-Prozessoren (Turion 64 bzw. X2, Merom) 64-bittig sein, so daß Vista wohl von Haus aus 64-Bit-Treiber mit sich bringen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh