• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WINDOWS XP - Alle Fenster minimiert

Piep

Enthusiast
Hallo,

also ein Freund von mir hat ein Problem, das er mir leider nur per Telefon erklären konnte...
Bei ihm sind alles Fenster wenn er sie öffnet minimiert und er bekommt sie auch nicht geöffnet.
Die Ordner und Fenster sind in der Taskleiste zu sehen... auch "Start" öffnet sich, aber das wars auch.
Hab versucht die Fenster wiederherzustellen und zu maximieren, aber es funktioniert nicht.
Ich hoffe ihr habt einen Rat da er den Rechner heute Abend benötigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows-Neuinstallation, dauert ca. 30 Minuten^^

Ich weiß, das willste nicht hören, aber ich tippe da mal auf "irgend was komisches eingefangen beim surfen auf komischen Seiten"

Shift+Windows+M geht nicht?

Er meinte es ist nicht beim surfen passiert sondern von heut auf morgen... naja dann müsste man das ding trotzdem neuinstallieren... was ist das fürn Kürzel ? wie gesagt ist Ferndiagnose und er ruft mich bald zurück.

Windowstaste + M Minimiert alle Fenster
Shift + Windowstaste + M holt alle Minimierten Fenster wieder hoch.

Was besseres ist mir halt nicht eingefallen *duck*

Kein Problem... er hat scheinbar mittlerweile von selbst wieder hinbekommen. Leider kann ich nicht schreiben wie ers gemacht hat...
Trotzdem dank ich dir für deine Mühe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh