• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows XP Aktivireung zurück setzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EleGi

Neuling
Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine Xp aktivierung zurück setzen, da ich noch keinen neuen Code habe! Gibt es dafür ihrgendwelchen Script oder sonst etwas? Währe nett wenn mir das jemand erklären würde!

Gruss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne' Frage:
Wie ist das gemeint : ich habe noch keinen neuen Code ??
Wie wurde bis jetzt aktiviert(online oder per Telefon) ?

ich krieg von einem Freund einen aktivierungscode, der ist aber noch in den Ferien ist. Ich habe noch gar nichts aktiviert, es lief einfach eine Art testversion.

Eine Art Testversion? ich bin der Meinung du solltest hier klar stellen, was gemeint ist. Sonst wird der Thread geschlossen.

Ich habe mein Windos neu Installiert, mit der Windows CD ich noch hatte! Und hätte in den 30 Tagen mein Windows aktivieren sollen! Doch ich habe noch keinen Aktivierungscode gekriegt. Und ich möchte gerne diese 30 Tage zurücksetzten.

Geht nicht und es ist auch nicht im Sinne von Microsoft diese Sperre zu umgehen. Da es verboten ist:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh