• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP 32bit mit 4Gb Ram!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich weiss das ich unter 32bit nur max ~3,3gb haben kann,doch meine frage ist ob es irgendwelche probleme macht???

Wei mir aufgefallen ist das wenn ich gepackte archive aus den netz lade, sie definitiv defekt sind! Jedoch ist das problem nur bei größeren archiven, bei kleinen gehts!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein macht es nicht 1000x besprochen. Wenn du defekte Archive hast ist die wahrscheinlichkeit groß das dein System nicht stabiel ist.

Winrar ist bei großen Datenmengen ein besserer Test als Prime. Es kann auch sein das mit deine Inet Verbindung bzw den Einstellungen was nicht okay ist und es bei großen Datenpaketen zu Problemen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
mhmm, das ist möglich! der internetanschluss ist neu, da ich umgezogen bin, und stabil läuft mein sys, habe gestern erst 10h prime laufen lassen.....

Prime muß nix heißen, Große Archive ab 6GB aufwärts sind eine härtere Nuss und da zeigt sich wirklich ob das System auch im Alltag stabiel ist. ;)

gut zu wissen! jetzt bräuchte ich nur noch ein 6gb großes archive, wo ich weiss das es nicht defekt ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh